Making IT simpler for you…

…ist das Ziel, das wir uns als Unternehmen gesetzt haben und das uns von anderen Anbietern unterscheidet.

Die proBeS CS GmbH ist als Schwesterunternehmen der proBeS e.U. das österreichische Pionier Unternehmen im Bereich der Virtualisierungstechnologie. Das Leistungsportfolio umfasst neben der Bereitstellung von virtuellen Desktops (DaaS) auch Dienste, die einen enormen Zusatznutzen für unsere Kunden darstellt. Dazu zählen Backup as a Service (BaaS), Disaster Recovery as a Service (DRaaS), File Services, Mobile Enterprise Management (MDM/EMM), Enterprise Application Integration sowie AddOn’s wie Active Directory oder Office/Exchange. Auch der vollständige Betrieb der gesamten Infrastruktur (IaaS) kann integriert werden.
Als Service Provider mit einem österreichischen Rechenzentrum, bieten wir unseren Kunden professionelle Dienste und entwickeln uns zum Marktführer im Cloud & OnPremise Services – Umfeld.

Ing. Rudolf SiglGeschäftsführender Gesellschafter
Geschäftsführer & Inhaber proBeS e.U.
Gerald LangederGesellschafter & Prokurist
Consulting, Development, Architektur & Lösungen
Geschäftsführer & Inhaber GEN•ICT